Samstag, 29. März 2014

Darf ich vorstellen: das ist "Eulivia"

Ich habe mal wieder eine neue "Mitbewohnerin". (Sie ist schon eine Weile fertig, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, Fotos von ihr zu machen.) Es ist eine Eule und sie heißt Eulivia. So hat ein Arbeitskollege sie getauft. Denn nachdem ich bei der Arbeit immer mal erzählt habe, was ich in meiner Freizeit so treibe, musste ich das fertige Projekt dort auch präsentieren. :-)
Eulivia die Nachteule :-)
Nach einer Schildkröte und einem kleinen Drachen war die Eule jetzt mein dritter Ausflug in die Amigurumi-Welt. Auch dieses Mal habe ich die Anleitung in einem tollen Shop bei DaWanda gefunden. Sie ist wirklich gut geschrieben und lässt sich super nacharbeiten.

Das nächste Projekt ist bereits in Arbeit. Gefunden habe ich die Anleitung diesmal auf der Seite von Handmade Kultur. Ich nehme noch Tipps an, welches Tierchen es mir dort besonders angetan hat. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen