Samstag, 25. Januar 2014

Bei der Kälte ziehen sich sogar die Teetassen was an!

Nach meinen ersten Versuchen mit dem Knooking habe ich natürlich überlegt, was ich noch alles mit der Knooking-Nadel anstellen könnte. Und das ist dabei herausgekommen:
ein geknookter Teetassenwärmer
Der Becher ist Teil eines Geburtstagsgeschenks geworden - wie unschwer an der Beschriftung des Deckels zu erkennen. ;-) Die habe ich übrigens mit meinem anderen neuen "Spielzeug" gemacht: mit einem meiner Porzellanmaler. Man kann sie ganz einfach nach dem Trocknen im Ofen einbrennen, sodass das Ergebnis (hoffentlich) sogar spülmaschinenfest ist. Das habe ich bisher allerdings noch nicht ausprobiert.

Und wer bei der aktuellen Kältewelle für seine Kaffee- oder Teetasse ebenfalls ein "Mäntelchen" knooken (oder ganz normal stricken) möchte, findet hier die Anleitung. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen