Montag, 23. Dezember 2013

Wer Mützen hat, braucht auch Armstulpen ;-)

Nachdem ich in letzter Zeit Mützen verschiedenster Art gehäkelt habe, habe ich gefühlt inzwischen so viele, dass ich jeden Tag der Woche eine andere aufsetzen könnte. ;-) Insofern musste ich mir etwas anderes suchen, um mein nach wie vor ungebrochenes "Boshi-Fieber" zu kanalisieren.

Also habe ich mir das MyBoshi-Buch "Mützen und mehr" besorgt. Neben Anleitungen für Mützen enthält es auch viele für Stulpen, Taschen, Schals und ähnliches. Als erstes gehäkelt habe ich einige Armstulpen:
Boshi-Armstulpen
Die blauen mit den Längsstreifen habe ich passend zu meiner Bommelmütze gehäkelt. Die hellen mit den Querstreifen passen zu meiner weißen Mütze. Und die blau-weißen mit den Längsstreifen sind ein Weihnachtsgeschenk. Da auch diese Person hier hin und wieder mitliest, verrate ich besser nicht, für wen. ;-) Wenn ich sie und die übrigen Weihnachtsgeschenke noch einpacke, ist alles für die Feiertage vorbereitet.

In diesem Sinne: euch allen frohe und stressfreie Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen