Samstag, 25. Mai 2013

Alles neu macht der Mai! - Teil 2

Nachdem ich den "Renovierungsmarathon" kürzlich mit dem Flur begonnen habe, war im nächsten Schritt das Arbeitszimmer dran. So hat es dort vorher ausgesehen:
Vorher...
Die Tapete war nach gut 10 Jahren einfach fällig. Außerdem stammen viele Möbel noch aus meinem Jugendzimmer. Insofern habe ich kurzen Prozess gemacht und das alte Schlafsofa, den Schreibtisch und "Omas Wohnzimmertisch" vom Sperrmüll abholen lassen.

Die Schränke durften bleiben, haben aber im neugestalteten Zimmer einen anderen Platz gefunden und der neue (kleinere) Schreibtisch ist ans Fenster gerückt. Kombiniert mit einem Sessel aus dem großen schwedischen Möbelhaus (den man bei Bedarf zu einer Schlafgelegenheit umfunktionieren kann), ergibt sich ein rundes Bild:
...und nachher! :o)
Jetzt gefällt mir dieser Raum wieder richtig gut und er macht dem Wohnzimmer als Hauptaufenthaltsraum fast ein wenig Konkurrenz. ;o)

Abschließend bleibt eigentlich nur zu sagen, dass auch dieses "Projekt" ohne die tatkräftige Unterstützung meiner Eltern wohl noch längst nicht fertig geworden wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen