Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween!

"Süßes oder es gibt Saures!" Auch bei uns standen heute im Laufe des Abends ein paar Kindergruppen mit diesem Spruch vor der Tür. Besonders lustig fand ich dabei ein Grüppchen, bei denen ein Junge eine Scream-Maske trug und ein anderer aussah wie Freddie Krüger in seinen besten Zeiten - allerdings hatte er eine Plastiktüte von H&M für die Süßigkeiten dabei. Das hat dann den gruseligen Look schon ein wenig geschmälert... :o)

Ach ja, wo wir gerade bei "Süßem" sind: Diese Keksausstecher...
meine tollen Halloween-Keksausstecher!
...habe ich mir vor einiger Zeit gekauft. (Damit man die Motive richtig erkennen kann, habe ich das Foto mal gespiegelt.)

Am Wochenende werden wir zu einer kleinen (nachträglichen) Halloween-Party gehen und ich habe mich gemeldet, um Kuchen und Kekse dafür zu backen. Also kommen die Ausstecher endlich das erste Mal zum Einsatz. Mit schön knalligem Zuckerguss werden die fertigen Kekse bestimmt toll aussehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen